Liebe Studie­rende,

der AStA hat mehrere Stel­len mit Beginn zum 01.01.2021 ausgeschrieben:

  • Systemadministrator*in
  • Mitarbeiter*in Fahr­rad Selbsthilfewerkstatt
  • Logistiker*in
  • Mitarbeiter*in Semes­ter­ti­cket­büro

Bewerbt euch bis zum 15.12.2020 und sendet dafür eure voll­stän­dige Bewer­bung an bewerbung@studis-bht.de

Außer­dem suchen wir noch zum Beginn am 01.12.2020:

  • Verstär­kung von studen­ti­schen Beratungen

Hier könnt ihr euch noch bis zum 25.11.2020 bewer­ben, aber auch eine spätere Bewer­bung und Einstel­lung kann hier möglich sein, solange noch Stel­len frei sind. Auch hier sendet bitte eure voll­stän­dige Bewer­bung an bewerbung@studis-bht.de

Die Stel­len werden alle mit 12,50 € / Stunde vergü­tet, orien­tiert an TV Stud III.

Die voll­stän­di­gen Stel­len­aus­schrei­bun­gen findet ihr auf unse­rer Website unter: https://asta.studis-bht.de/mitmachen/stellenausschreibungen/