Antirassismus und Antirepression

Referenten:
Adam und Yannick

Bürozeiten:
Mi, 22.02.   |   13:00 – 17:00
Mi, 01.03.   |   13:00 – 17:00
Mi, 15.03.   |   13:00 – 15:00
Mi, 29.03.   |   13:00 – 15:00

Kontakt:
anti[at]studis-bht.de


Wir sind das neu besetze Referat für Antirassismus & Antirepression des AStA der Beuth Hochschule für Technik. Wir setzen uns aktiv gegen Rassismus und Repression ein und wollen dir als Ansprechpartner dienen. Wenn du einen Vorfall von Rassismus oder Repression, ob personell oder generell, erlebst, melde dich bei uns und wir werden dir helfen.

Anregungen und Fragen sind gerne gesehen. Komm doch einfach in unserer Sprechstunde vorbei, oder kontaktier uns über eMail.

Ihr findet uns auch auf Facebook, wo wir Veranstaltungen und weitere Informationen in regelmäßigen abständen posten.